TeaTimeStories

Wann ist “irgendwann”…?

Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Ich fühle alles, aber auch nichts. Ich weiß auch nicht an was ich denken soll. Meine Gedanken vermischen sich. Wieso musste das passieren? Es tut so weh. Mehr als ich dachte. Ich hatte komplett vergessen, wie sich sowas anfühlt… Klar, nimmt jeder irgendwann Abschied… Das ist ja auch normal. Doch wenn man sich letztendlich vorkommt, als ob man ganz langsam vor sich hinstirbt, ist es ein sehr seltsames Gefühl. Man fühlt sich leer. Es tut zwar weh, unglaublich weh, weil das immer wieder passiert. In dem Fall ist nicht mal mehr ein Versprechen etwas wert, denn das Versprechen wurde gebrochen.

„People ask me why is it so hard to trust people.
 I ask them why is it so hard to keep a promise.”

Letztendlich ist es mir wieder klar, wieso man keinem Vertrauen kann. Es geht einfach nicht…
Wenn selbst Versprechen andauernd gebrochen werden. Worte, die nichts bedeuten. Worte, die einen am Ende sowieso verletzen.
Einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Nein, noch besser, ein Schlag aufs Herz, ein Schlag in den Bauch. Ein Schlag, der einen fertigmacht, der einen innerlich zerbrechen lässt.
Doch so ist es nun mal. Jeder verlässt einen irgendwann… Und man sollte niemals die Hoffnung aufgeben. Irgendwann glaubt man vielleicht nicht mehr an sowas wie Hoffnung oder Zufall oder derart Ähnliches.
Irgendwann ist es einem egal, weil man nichts mehr fühlt. Doch wann „irgendwann“ ist… Das würde selbst ich gerne mal wissen… ~M

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 24 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.