TeaTimeStories

TeaTimeDecember

Momosjournal x Matt.Art.Pixels

Hallöchen ihr wunderbaren Menschen da draußen!

Matthias von Matt.Art.Pixels und ich hatten im Dezember auf Instagram einen Adventskalender gestaltet. Er beinhaltete Türchen und Sprüche und jeden Sonntag gab es ein Livevideo. Das 24. Türchen ist ein Reel geworden, in dem rückblickend alle Bilder erneut auftauchen. Die Bilder findet ihr ebenfalls am Ende des Blogposts – ohne Beschriftung.
Die Bilder erzählen eine Geschichte, die Reihenfolge ist gewollt so gewählt – von warm zu kalt- und die Sprüche, die sich auf den Bildern befinden sollen zum Nachdenken anregen und im nachhinein inspirierend und motivierend auf den Leser wirken.

Ich bin total froh diese Adventskalenderreihe gestartet zu haben. Im Dezember allein ist so vieles passiert! Am 24. Dezember haben wir mit Momosjournal die 1500 Leser erreicht! Ebenfalls habe ich auf Instagram die 1900 Zuschauer geknackt und somit total glücklich. Mein kostenfreies Ebook „We all are just stories“ habe ich in diesem Jahr veröffentlicht, die Kapitel findet ihr ebenfalls auf meiner Website. Das kam echt super bei euch an! Der „Foto meets Video“ Podcast mit Annika von Annitography läuft ebenfalls super! Und ja – diesen Monat gingen ebenfalls die ersten USB-Sticks von WebersWerkeLaden an die ersten Kunden. Einfach unglaublich, was alles in knapp einem Monat passieren kann, oder?

„Always keep that little place, where magic can grow inside of you!“

Aber nun wünsche ich euch eine wundervolle Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten, ein schönes Jahresende und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin gespannt, was das kommende Jahr verbirgt!

Ich drücke euch ganz fest!

Eure Momo <3

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.