Zu meinen Leistungen gehört:

Ich habe einige Jahre meine Referenzen gesammelt und ein kleines Portfolio erstellt. Als junge Master Studentin im Bereich Wissenschaft- Medien- Kommunikation arbeite ich mit Herz und Blut daran meinen Traum nach dem Studium leben zu können. Ich liebe es zu filmen, Texte zu schreiben, in SocialMedia unterwegs zu sein und zu designen! Brauchst du Hilfe im „kreativen“ Bereich und kommst nicht weiter? Komm doch einfach auf mich zu, wir finden eine gemeinsame Lösung! Vielleicht hast du auch ein Anliegen, was nicht hier aufgelistet ist und ich kann dir weiterhelfen. Ich freue mich von dir zu hören! 🙂

Filmen, Erstellen & Bearbeiten

Du planst eine große Feier und möchtest einen Film oder ein Video drehen? Du hast bald Geburtstag oder heiratest und möchtest diese Momente festhalten? Du brauchst ein Imagevideo, suchst ein kreatives Geschenk oder hast Videos und Fotos übrig, aus denen du einen Film haben möchtest? Dann bist du hier genau richtig. Ich erstelle und bearbeite dir deinen erwünschten Film – jeglicher Art!

Texting

Du hast nun deine eigene Website, deinen Onlineshop oder etwas neues gestartet und brauchst Hilfe bei der textlichen Gestaltung auf deiner Website, bei der Presse oder bezüglich SocialMedia? Da bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin!

SocialMedia-Management

Du hast einen SocialMedia-Account aber dir fehlt noch die passende (Kommunikations-/ SocialMedia-)strategie? Du bist mit deiner Accountgestaltung überfragt und suchst jemanden, der dir die Beiträge und deine Inhalte gestaltet, plant oder den Account für dich betreut? Oder ist dein Interesse der sozialen Medien so groß, jedoch weißt du nicht womit du beginnen sollst und brauchst eine Einweisung? Gerne helfe ich dir hierbei weiter.

Website-Erstellung/ -Programmierung & Design

Du möchtest deine eigene Website erstellen oder programmieren und weißt nicht wie? Du hättest gerne ein passendes Design und ein Logo, was genau dich widerspiegelt? Dann melde dich doch bei mir und wir quatschen darüber!

Fotografie & Grafiken

Du hast deine eigene Website oder einen Onlineshop und benötigst Bilder zur Gestaltung von dir und/ oder deinen Produkten? Du möchtest deinen SocialMedia-Kanal mit passenden Bildern und Grafiken (zu deiner Website) gestalten? Du übst eine Sportart aus und hättest gerne Mannschaftsbilder und/ oder Bilder in Action? Dann komm doch gerne auf mich zu und ich berate dich hierzu.

(Print-)Mediendesign

Es steht eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein weiteres Event an, für welches du Flyer, Visitenkarten, eine Zeitschrift oder ähnliches brauchst? Du hast noch kein eigenes Logo für dein eigenes Unternehmen, bist aber selbst damit überfordert? Du möchtest einfach etwas für dich, oder als kleine Aufmerksamkeit für jemand anderen gestaltet haben? Dann melde dich bei mir und wir sprechen darüber. Print oder Digital spielen hierbei keine Rolle, denn beides ist umsetzbar!

Jeder Auftrag beinhaltet ein persönliches Gespräch, in dem ich dich kennen lernen möchte. Hierbei geht es auch um deine Wünsche, Anregungen, Erwartungen und Vorstellungen. So kann ich letztlich auch den Preis festlegen.
Hast du Fragen? Dann schreib mir doch eine E-Mail oder ruf mich an.

E-Mail: momosjournal@yahoo.com
Mobil: (0049) 0157 / 85747543