Deine Aufgaben sehen viel aus und du weißt nicht wie du es schaffen sollst?
Das macht nichts, denn mit den unterschiedlichsten Planern meisterst du sie im Rund um drehen. Die meisten meiner Planer gleichen einer ToDoList. Sie vereinfachen dir den Tag, verschaffen dir einen Überblick und nach dem du deine Aufgaben erledigt hast, kannst du sie abhaken und es fühlt sich gut an.

Bisher habe ich noch keine für mich noch nicht den perfekten Planer gefunden. Es hat irgendwie immer etwas gefehlt. Das hatte ich mir notiert und dann eigene gestaltet, die alles beinhaltet, was nötig ist um den Alltag zu meistern. Es macht echt Spaß die verschiedenen Planer zu nutzen! Probier’s doch selbst mal aus! Downloade sie dir einfach und nutze sie online oder in Papierform. Viel Freude beim Organisieren! Deine drei Download-Dateien (einfach drauf klicken):

Wenn sich der ganze Uni und Arbeitsstress ansammelt, kann es sein, dass du dich in den Momenten auch mal selbst vergisst. Du planst und planst und planst. Am Ende bleibt dir kaum noch Zeit für Selbstliebe und Selbstführsorge.

Um dich daran zu Erinnern habe ich drei Planer für dich designed, die du kostenlos downloaden kannst. Du kannst sie dir entweder ausdrucken, oder einfach am Laptop oder Handy ausfüllen. Ich selbst drucke mir Planer gerne aus und hänge sie an einem Ort auf, an dem ich mehrmals am Tag hinsehe. So sehe ich immer aktiv die Liste vor mir. Ich wünsche dir viel Spaß beim ausfüllen und bei deiner „Me-Time“. Deine drei Download-Dateien (einfach drauf klicken):