TeaTimeStories

Es ist in Ordnung…

Es ist in Ordnung, dass du nicht so gute Noten hast.
Außerdem ist es in Ordnung, dass du nicht dünn bist und große Augen hast.
Es ist in Ordnung, wenn du nicht in „Size Zero“ – Jeans passt.
Zudem ist es in Ordnung, dass Jungs dir nicht hinterherpfeifen (ich meine, du bist kein Hund, oder?).
Es ist in Ordnung, dass deine „Freunde“ dich verlassen, weil wären sie wirklich deine Freunde, würden sie dich nicht so fertigmachen, dass du dich scheiße fühlst.
Es ist in Ordnung, dass deine Eltern dich anschreien, sie geben doch nur ihr Bestes. Außerdem denke ich nicht, dass sie sich noch daran erinnern ein Teenager zu sein.
Es ist in Ordnung, wenn du dich so fühlst, als ob du dich selbst verloren hast. Das tut jeder mal von Zeit, zu Zeit.
Es ist in Ordnung, wenn du immer noch nach deiner „zweiten, besseren“ Hälfte suchst, das passende Puzzleteil zu dir. Das tun wir doch alle.
Es ist in Ordnung sich allein zu fühlen, aber du musst auch daran denken, dass du es nicht bist. Manchmal denkst du zwar, dass du allein sein möchtest, doch wenn jemand bei dir ist fühlst du dich wunderbar. Du musst dir selbst klarmachen, dass du hübsch und individuell bist. Du bist keine Kopie von irgendwem, sondern einfach du selbst. Du bist du und genau das ist es, was andere von dir verlangen, als auch sehen möchten. Wenn du, du selbst bist findest du die richtigen Freunde, auch dann findest du dein passendes Puzzleteil und was auch wichtig ist: Wenn du, du selbst bist, bist auch du zufrieden mit dir. ~M

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 24 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.