TeaTimeStories

Herz oder Verstand?

Ist es nicht so, dass wir immer unsrem Herzen folgen? Letztendlich ist es doch egal woran man denkt… Ob Verstand oder Herz… Am Ende ist es doch sowieso so, dass das Herz siegt und wir das tun, was wir fühlen, um uns besser zu fühlen. Die Entscheidung verhilft uns zu Glück und Lebensfreude. Andererseits jedoch folgen wir unserem Herzen und erreichen nichts damit. Wir erreichen nichts außer Enttäuschung, die uns traurig macht. Am Ende denken wir nur an diese Enttäuschung, an diese Trauer und vergessen das, was uns glücklich macht und uns hilft das Schlechte zu vergessen. Und genau das ist es. Wir sind so darauf fixiert uns auf die schlechten Dinge im Leben zu konzentrieren, so dass wir die Guten, welche uns glücklich machen vergessen. Letztendlich ist es ja doch unser Herz, welches entscheidet, und unsere Gefühle, denen wir folgen. Ob das wirklich gut ist? Nun ja… Das weiß keiner, erst wenn man es ausprobiert hat. ~M

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 24 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.