TeaTimeStories

Irgendjemand oder doch nicht?

Du bist total verliebt in diese eine Person. Es gibt keine andere, egal was passiert oder wie es passiert. Diese eine Person ist immer für dich da und hört dir zu. Du fühlst dich unglaublich wohl bei ihr, bis sie dir plötzlich von jetzt auf nachher das Herz bricht. Du weißt nicht, was du tun sollst. Du bist am Boden zerstört, weinst dir die Augen aus. Die Person, in die du verliebt bist, sagt dir immer wieder, dass du alles für sie bist, dass sie dich liebt und nicht ohne dich kann. Natürlich verzeihst du ihr, weil du auf dein Herz hörst. Du bist unglaublich verliebt.
Doch dann kommt plötzlich eine andere Person. Du hast noch nie zuvor mit ihr geredet, sie letztendlich zu diesem Zeitpunkt das erste Mal so richtig realisiert. Davor wolltest du nichts mit ihr zu tun haben, doch jetzt kannst du dich nicht mehr von ihr fernhalten. Irgendetwas zieht dich an sie ran, irgendetwas will, dass du an ihr festhältst, dabei kennst du sie nicht richtig. Du weißt nicht was es ist, doch es fühlt sich gut an. Du weißt nicht was es ist, doch es macht dich neugierig. Du weißt, dass deine Welt ein zweites Mal nur durch diese eine Person zusammenbrechen kann, doch das ist dir in diesem Moment egal, denn du willst an ihr festhalten, sie kennen lernen. Du kennst sie nämlich nicht so gut, doch sie ist trotzdem für dich da. Irgendetwas will, dass du bei ihr bleibst, irgendetwas zieht dich an sie ran. Du weißt jetzt schon, es wäre falsch sie loszulassen… ~M

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 24 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.