TeaTimeStories

Du selbst, bist dein Wunder

Du hast genau dieses eine Leben. In diesem Leben erlebst du so viele Dinge. Dinge die dich zu Boden reißen, aber auch Dinge, die dir zeigen wie schön das Leben sein kann. Es liegt an dir. Wie möchtest du dein Leben verbringen?
Möchtest du dich ewig lang entschuldigen? Für immer Dinge bereuen, oder Geschehnisse hinterfragen? Möchtest du vor allem und jedem weiterhin weglaufen, oder dich den Problemen in deinem Leben stellen? Einfach sagen: „Ja hier bin ich, das bin ich!“ Möchtest du dein ganzes Leben mit Selbsthass verbringen, oder Menschen hinterherlaufen, welche dich nicht einmal wahrnehmen? Welche nicht einmal realisieren, dass es dich gibt. Für welche du einfach nur transparent bist.
Sei stark, glaube an dich selbst. Tue das, was dich glücklich macht, was sich gut und richtig anfühlt. Gehe Risiken ein! Denn du hast nur ein einziges Leben. Nämlich DEIN Leben. Mach dich selbst stolz.
Du weißt es steckt etwas Großes in dir. Etwas, das dich alle Hindernisse überwinden lässt, als auch Wunder geschehen lässt. Du musst nur selbst daran glauben.
Also, glaube immer an dich selbst. Und vergiss nicht, du selbst bist ein Wunder, dein Wunder. ~M

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 24 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.