Journal

Türchen 11: Self Care & Self Love

Hallöchen du kleiner Weihnachtself!

Weihnachten rückt immer näher und bald beginnt die gemütliche Zeit mit der Familie, Freunden und deinen Lieblingsmenschen. Kurz vor Weihnachten ist es bei mir immer so, dass sich der ganze Uni und Arbeitsstress ansammelt. Erst zwischen den Feiertagen bin ich diese Last los. Aber klar, ich will ja auch alles geschafft haben, bevor das neue Jahr startet. Geht es dir auch so?

In den Momenten kann es allerdings sein, dass du dich selbst vergisst. Du planst und planst und planst. Am Ende bleibt dir kaum noch Zeit für Selbstliebe und Selbstführsorge.
Um dich daran zu Erinnern habe ich drei Planer für dich designed, die du kostenlos downloaden kannst. Du kannst sie dir entweder ausdrucken, oder einfach am Laptop oder Handy ausfüllen. Ich selbst drucke mir Planer gerne aus und hänge sie an einem Ort auf, an dem ich mehrmals am Tag hinsehe. So sehe ich immer aktiv die Liste vor mir. Deine drei Download-Dateien (einfach drauf klicken):

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausfüllen und bei deiner „Me-Time“.

Herzallerliebst

Momo <3

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 26 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert