Podcast: Foto meets Video

Folge 26: Planen, Aufstellen, Fokussieren & kein FAKE erzeugen

Hohoho! Für eine unserer Podcastfolgen im Dezember haben wir uns was echt spannendes ausgedacht. Wir quatschen in der Folge über Bildmanipulation. Wie erstellt man Schwebeeffekte? Was ist die beste Möglichkeit ein Foto zu manipulieren und wie hat es Annika mit Hilfe dessen geschafft ihren Fotoauftrag trotzdem zu erfüllen?

Mach dir einen warmen Tee, hol dir Plätzchen und kuschle dich ein, während du unseren Geschichten lauscht und vielleicht beim ein oder anderen Mal auch schmunzeln musst.

Hör rein und lass dich inspirieren! 🙂

Erste Veröffentlichung: Donnerstag, 8. Dezember 2022

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 26 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert