Journal

Türchen 4: Hohoho!

Bist du auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich habe mir für das vierte Türchen etwas gaaanz besonderes überlegt! Was bringt dich mehr in Weihnachtsstimmung, als eine tolle Weihnachtsplaylist mit tollen gute Laune-Songs, die du bis Weihnachten hören kannst?

Beim Plätzchen backen oder verdrücken, Sport machen, Hausputz, kochen, Autofahren oder bei vielen anderen Dingen, die du im Alltag tust, kannst du dir diese Playlist anhören und dich von der Weihnachtsstimmung verzaubern lassen. Ich verspreche dir – danach hast du eine super Laune und freust dich schon auf das Fest!

Ein kleiner Einblick in die Playlist:

  • Santa Can’t You Hear Me – Kelly Clarkson + Ariana Grande
  • White Christmas – Michael Bublé
  • Santa Tell Me – Ariana Grande
  • Rockin‘ Around the Christmas Tree – Brenda Lee
  • Winter Wonderland – Michael Bublé
  • Driving Home for Christmas – Chris Rae

Meine Playlist hält dich über zwei Stunden bei Weihnachtslaune. Wenn ich auf coole Lieder stoße wird diese natürlich immer wieder aktualisiert. Viel Spaß beim Anhören, mitsingen & mittanzen!

Herzallerliebst

Momo <3

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 26 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert