Journal

Shootingday mit Georg Boesner von Lust am Bild

Hallöchen an alle TeaTimeler und Minimos da draußen! 🌸

Ich habe nun das fertige Video vom Shooting bekommen und dachte, ich tu einem guten Freund einen gefallen und teile es auch mit euch. Ursprünglich hatte ich es über Instagram geteilt, aber ich finde es ist doch auch etwas schönes für den Journal. Lars selbst hat kein Instagram, auch keine eigene Website, aber ihr könnt ja mal bei LustAmBild vorbei schauen, oder bei dem Podcast ‚Der Woche‘. Da findet ihr auch eine Folge im Journal in der ich als Gast dabei war. Lasst gern euer Feedback zum Video da, gerne per E-Mail oder über meinen Instagram-Account, dann gebe ich das an Lars weiter. 🖋️

Die letzten Tage war ich sehr viel am Lernen, da ich am Freitag meine Klausur – die auch noch auf Englisch war – hatte. Jetzt kann ich mich endlich wieder meinen Video- und Gestaltungsprojekten widmen, da ist nämlich einiges liegen geblieben! 📽️🎬

Am Wochenende hatten wir mit den Fußballmädels ein Übernachtungsevent auf dem Sportplatz geplant. Die Vorbereitung war etwas stressig, aber es hat super viel Spaß gemacht. Heute war ich mit Focesfilm wieder auf einem Image- und Interviewfilmprojekt eines wissenschaftlichen Instituts. Wie gesagt, es stehen einige an Projekte an. Aber bis ich euch wieder auf Projekte mitnehme, hört doch unsere neue Podcastfolge von ‚Foto meets Video‘ an, die am Donnerstag online gegangen ist. Hierbei erzähl ich euch was sich bei Momosjournal vor kurzem verändert hat!🎧🎙️

Wünsche euch einen wundervollen Montagabend und genießt das Video! 🥰

Herzallerliebst,

Momo🐻

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.