Podcast: Foto meets Video

Folge 18: Sehe ich auf dem Foto einen Gruß aus dem Jenseits?

In dieser Folge geht es um etwas ganz anderes. Wir behandeln die Fotogeschichte. Aber nicht die klassische Geschichte der Fotografie, die du in jedem Sachbuch nachschlagen kannst. Nein, es geht um einen oder auch mehrere Fälle aus der Fotografie, die auf einer wahren Geschichte basieren. In dieser Folge befinden wir uns im 19. Jahrhundert.

Dass Annika nicht alleine ins kalte Wasser geschmissen wird haben wir uns Jannis Frey eingeladen von @freyblick.portrait. Er ist Hobbyfotograf und einer unserer treuesten Hörer.

Du willst wissen, wie Monja die beiden mit einer wahren Geschichte aus der Vergangenheit überrascht hat und die beiden reagiert haben? Dann hör dir diese Folge an und vielleicht verzweifelst auch du an manchen Stellen.

Du hast eine Foto oder Video Story? Du hast eine Foto oder Video Challenge?!
Wir freuen uns von dir zu lesen und zu hören.

 

Dass du eine Vorstellung von dem Bild hast, welches Annika und Jannis am Anfang der Folge beschrieben haben, habe ich es dir mit geteilt. Das Bild zeigt Doyle, mit einem Geist, der wohl sein Sohn sein mag, welcher zwei Jahre zuvor im Krieg gefallen ist (Bildquelle: Katja Iken).


Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.