Podcast: Foto meets Video

Folge 7: Ohrgeflüster – Ist unsere Wirklichkeit nur konstruiert?

10 Story aufnahmen und eine Menge Bearbeitungen. Das ist das Thema der heutigen Podcastfolge dreht sich rund um SocialMedia Apps, Programme, Fotos, Videos und Texte online stellen. Annika und Monja besprechen die Herangehensweise, wie sie Bilder, Videos und Texte auf ihre SocialMedia-Kanäle online stellen. Korrekturlesen? Das ist nicht immer nötig. Wie ist das denn bei Flyer? Braucht man diese und wofür? Und wie wichtig ist ein eigenes Logo?

Wir quatschen über unsere Erfahrungen und Ideen, die auch ihr ganz einfach umsetzen könnt! Hört rein und lasst euch inspirieren! 🙂

Wie bearbeitet ihr eure Fotos, Videos und Texte? Welche Programme nutzt ihr? Und was sagt ihr zu unserem Zitat der Folge?
Schreibt es uns doch gerne auf Instagram!
Gerne könnt ihr uns auch eure Fotogeschichten zuschicken! Wir freuen uns von euch zu lesen.💜

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.