Podcast: Foto meets Video

Folge 6: Handtasche im Bild? Laptop zu sehen? Was nun?

Die Situation analysieren, sich gründlich Gedanken machen oder doch lieber pfuschen?
In dieser Podcastfolge sprechen Annika und Monja wie sie mit Outfit und Details bei Fotos und Videos umgehen. Worauf muss geachtet werden? Was kann im Nachhinein noch verändert werden? Wie kann man einen Fehler, der vom Foto- oder Videografen aus geht beheben? Auch nach etwas längerer Erfahrung kann mal etwas schief laufen. Was genau – erzählen wir euch in der Folge!
Wir quatschen über unsere Entscheidungen und Erfahrungen! Hört rein! 🙂

Egal ob bei Video-, Foto- oder anderen Projekten. Bearbeitung in jeglicher Hinsicht braucht man immer! Worauf legt ihr euren Fokus? Auf welche Details achtet ihr? Schreibt es uns doch gerne auf Instagram!
Gerne könnt ihr uns auch eure Fotogeschichten zuschicken! Wir freuen uns von euch zu lesen. 💜

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.