Podcast: Foto meets Video

Folge 8: Das Spiel mit den Seifenblasen – Leben wir am Limit?

Du hast Bilder und Videos aufgenommen, warst bei einem Auftrag, hast alles erfüllt, die Bilder sind bearbeitet. Aber was passiert danach? Ob gedruckt, digital, in einem Fotoalbum, einem Mini-Gewächshaus oder doch nur in einer Cloud. Annika und Monja erzählen dir was mit unseren Bildern und Videos passiert. Was genau hat es mit dem Mini-Gewächshaus auf sich? Und wie gehen wir mit Bildern und Videos auf Hochzeiten oder Großveranstaltungen um? Wie sieht es mit Kindern aus? Was muss hier beachtet werden?

Wir quatschen über unsere Herangehensweise, Erfahrungen und Ideen. Hört rein und lasst euch inspirieren! 🙂

So ganz klar ist es nie, was man im Foto- und Videobereich eigentlich darf und kann und was nicht. Hattet ihr schon Situationen, in denen ihr gesagt habt „Ich lebe am Limit?“ Was ist für dich Kunst?
Schreibt es uns doch gerne auf Instagram!
Gerne könnt ihr uns auch eure Fotogeschichten zuschicken! Wir freuen uns von euch zu lesen.💜

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.