Podcast: Foto meets Video

Folge 13: Aus vier mach eins – Ins Wohnzimmer spazieren geht hier nicht!

Ein Thema, über das Annika und Monja im Podcast noch nie gesprochen haben. Jetzt, da es wieder zurück zur Normalität geht, haben sie beschlossen darüber zu sprechen: die Pandemie. Wie hat sie sich auf die Fotografie ausgewirkt? Wie auf die Videografie?

Unser heutiger Gast Max Winstel ist selbstständiger Veranstaltungstechniker. Auch er hatte in Krisenzeiten zu kämpfen und musste Alternativen finden, um seinem Beruf weiterhin nachgehen zu können. Dabei hat er auch neue Hobbies gefunden. Welche das sind erfährst du in dieser Folge!

Achtung: Diese Folge wird ab und an etwas technisch! Das bedeutet aber nicht, dass wenn du dich mit dem Thema nicht auskennst, dass du im Podcast nicht mitkommst! Natürlich erklären wir alles soweit es geht und wenn etwas unverständlich erklärt ist, kannst du gerne auf uns zu kommen und Fragen.
Hör rein und lass dich inspirieren! 🙂

Du hast eine Foto oder Video Story? Du hast eine Foto oder Video Challenge?!
Wir freuen uns von dir zu lesen und zu hören.

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.