Podcast: Foto meets Video

Folge 10: Annitography vs. Momosjournal

Die heutige Folge ist unser Foto meets Video Jubiläum. Seit 10 Folgen begleitest du uns bei unserem Podcast, was wir echt spitze finden!

In der heutigen Podcastfolge sprechen Annika und Monja über ihre Websites. Wie kam Momosjournal zustande? Wie kam Annitography zustande? Welche Typen gibt es und wieso haben sie sich für ihren Websitestil entschieden? In welche Richtung geht Monjas Projektreise in Zukunft? Und wieso ist es wichtig in seinem Fachgebiet ein „Spezialist“ zu sein?
Hast du eine Website? Was sagst du zu dem Zitat von Georg IR. B. 

Gerne kannst du uns auch deine Fotogeschichten zuschicken! Wir freuen uns von dir zu lesen.💜
Hör rein und lass dich inspirieren! 🙂

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.