Podcast: Foto meets Video

Folge 9: Marketingtools und Logo – mit Katzenohren auf der Couch

Wie hat sich eigentlich dein Logo entwickelt? Gab es zuerst dein Gewerbe und dann ein Logo? Oder erst das Logo und dann das Gewerbe? Oder beides noch gar nicht? Welche „Martketingtools“ nutzt du?
Annika und Monja haben zwei unterschiedliche Herangehensweisen, wie sich jeweils ihr Logo entwickelt hat. Wie sind die Logos entstanden? Und was ist die Geschichte dahinter?

Zufälligerweise ist es diesmal ein ganz besonderes Projekthighlight von den beiden. Sie sprechen beide die Website von Alina Möhlmann (https://www.alinam.de/) an, welche am 1. März gelauncht wurde. Sie ist Yogalehrerin und was diese Website mit unseren Projekten zu tun hat hört ihr in der jetzigen Folge!

Gerne könnt ihr uns auch eure Fotogeschichten zuschicken! Wir freuen uns von euch zu lesen.💜
Hört rein und lasst euch inspirieren! 🙂


 

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.