Podcast: Foto meets Video

Folge 12: Das perfekte Endprodukt

Passend zu Ostern haben wir auch einen Specialgast! Diesmal sind die Videografen in der Mehrzahl. Annika und Monja haben sich diesmal als Gast Daniel von Hermann.videographie eingeladen. Er spezialisiert sich vor allem auf Hochzeitsvideografie und arbeitet auch eng mit seiner Frau Kim von piekfein_einfach_schoen_ zusammen.
Diesmal gibt es heiße Diskussionen rund um das Thema Videografie, SocialMedia und Kooperationen. Wir erzählen euch unsere Tipps im Bereich Videointerviews, Videoaufnahmen und natürlich ist auch ein bisschen GNTM-Talk dabei – diesmal spezialisiert auf der Videografie. Wir stellen uns am Ende die Frage: Gibt es eigentlich das perfekte Endprodukt?

Hör rein und lass dich inspirieren! 🙂

Du hast eine Foto oder Video Story? Du hast eine Foto oder Video Challenge?!
Wir freuen uns von dir zu lesen und zu hören.

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.