Podcast: Foto meets Video

Folge 2: Der Kolibri-Faltermix

Landschaft, Produkt, Menschen, Tiere. Es gibt viele Arten von Fotografie und Videografie. Jede Art ist auf ihre Weise besonders und jeder Fotograf und Videograf hat seine Vorlieben. Annika und Monja haben ebenfalls verschiedene Genres ausprobiert. Aber für welches Thema haben wir uns entschieden? Und wieso? Und was meint Ted Grant mit seinem Zitat? Und was hat es mit dem Kolibri-Faltermix auf sich?

All die Antworten zu euren Gedanken findet ihr in dieser Folge. Wir philosophieren und erzählen euch den Weg zu unserem Themenschwerpunkt! Hört rein! 🙂

Für welches Genre entscheidet ihr euch? Und wieso? Schreibt es uns doch gerne in die Kommentare!

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.