Podcast: Foto meets Video

Folge 14: It’s time for picture!

In den Sozialen Medien geht es drunter und drüber. Es heißt TfP-Fotograf hier, TfP-Model da. Aber wofür steht eigentlich der Begriff TfP? Und wie ist dieser entstanden? Annika und Monja haben sich in der neuen Podcastfolge einen Gast hinzugezogen, welcher sich mit TfP-Fotografie tagtäglich auseinandersetzt: Georg Boesner von Lust am Bild. Er ist seit 35 Jahren Hobbyfotograf und, wie auch der Name schon sagt – er fotografier aus Lust am Bild. Georg hat eine ganz andere Herangehensweise an Shootings. In dieser Folge geht es vor allem um hitzige Diskussionen über Fotografie, TfP-Shootings und die Vorbereitung von Fotoshootings.

Hör rein und lass dich inspirieren! 🙂
 

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.