Podcast: Foto meets Video

Folge 15: Eine kleine Portion „Glück“

„Wenn sich die Pose gut anfühlt, sieht es nicht gut aus.“ Das Zitat stammt von dem Gast dieser Folge: Elli Träger. Sie ist nebenberuflich Model und setzt sich andauernd mit Fotografen auseinander. Wie Elli zum Modeln kam, wie sie an ihre Jobs und Aufträge rangeht und wie ihr Bekannten, als auch Freundeskreis reagiert hat, hört ihr in dieser Folge. Ebenfalls lüften Monja und Annika auch die ein oder anderen Geheimnisse aus deren Schulzeit. Eine spannende Diskussion zwischen Fotografin, Videografin und Model.

Hör rein und lass dich inspirieren! 🙂

Du hast eine Foto oder Video Story? Du hast eine Foto oder Video Challenge?!
Wir freuen uns von dir zu lesen und zu hören.

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht. Seit neustem bin ich dabei in "We all are just Stories" mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.