TeaTimeStories

Bring deine Seele zum Vorschein!

Wenn man ein Bild von einem Menschen in Farbe macht, fotografiert man seine Kleidung. Doch fotografiert man einen Menschen in schwarz/weiß, bringt man seine Seele zum Vorschein. Die Interpretation dessen ist unterschiedlich. Menschen sind wunderschön, innerlich als auch äußerlich. Sie sind glücklich und traurig. Jeder Mensch ist ein Individuum. Jeder einzelne ist einzigartig und facettenreich. Genau das zeigt uns eine schwarz/ weiß Fotografie eines Menschen. Sie zeigt uns, wie er wirklich ist. Wie er ist, wenn er sich nicht verstellt und das ist alles was zählt.

Ich möchte gerne mit dir das teilen, was ich bin:

Schwester, Freundin, Tochter, Cousine, Studentin, Basketballerin, Fußballcoach, Yogafreak, Bloggerin, Videocreatorin und Videografin, Webdesignerin und Websiteerstellerin, Kaffeesuchti, Bowlliebhaberin, Porridge- und Smoothieverrückt, glücklich vergeben, Katzenverrückte und Reisesüchtig, abenteuerlustig, extrovertiert, „ein Sonnenschein“, positiv, Handysüchtig, liebevoll, glücklich, crazy, einzigartig, freundlich, Herzensmensch, Meisterin der Kommunikation, liebevoll, mitfühlend, Modeorientiert, spirituell, Chaotin, Optimistin, …

Ebenfalls habe ich natürlich auch meine „schlechteren“ Seiten:

unpünktlich, zickig, aufgeregt, hysterisch, frech, …

Was bist du alles? Hast du mal darüber nachgedacht? Wenn nicht, dann tu es jetzt!

Deine Momo <3

Foto: Janine Bürchner (@nini.fotografiert)

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 26 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert