Podcast: Foto meets Video

Folge 16: Die Kamera – eine Magie bei Nacht

Bei Annikas und Monjas Gast dieser Folge wird es persönlich und emotional! Die Krankheit Retinitis Pigmentosa, auch Tunnelblick, hat Luca Valentino Kumm als Kind ziemlich zu schaffen gemacht. Je älter er wurde, desto leichter fiel es ihm damit zu leben. Er entdeckte das Fotografieren und Filmen für sich, besucht eine Schule mit Kindern, die Unterstützung brauchen und noch vieles weiteres. Retinitis Pigmentosa hat ihm schon in seiner Kindheit die Augen geöffnet und eine neue Einstellung im Bezug auf sein Leben gegeben.

Wenn du wissen möchtest worum es in der neuen Folge geht, wieso eine Kamera Luca dabei hilft nachts heil nach Hause zu kommen und wie er in den Sozialen Medien mit Kritik umgegangen ist, dann hör dir diese Folge an. Vielleicht greifst du ja auch zu einem Taschentuch?

Hör rein und lass dich inspirieren! 🙂

Du hast eine Foto oder Video Story? Du hast eine Foto oder Video Challenge?!
Wir freuen uns von dir zu lesen und zu hören.

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.