Podcast: Foto meets Video

Pilotfolge: Das Kennenlernen

Die eine knipst, die andere filmt. Was sie verbindet? Die Liebe zur Kreativität.
Ein neues Podcast-Genre ist geboren: Foto meets Video!

Was steckt hinter diesem Namen?
Wie haben sich Videografin, Webdesignerin, Texterin und Bloggerin Monja Scheffner und Fotografin Annika Marz kennengelernt?
In dieser ersten Podcastreihe geht es um die Idee zum gemeinsamen Projekt.
Warum, wieso, wie, wer und wann stehen hier im Vordergrund.
Grundsätzlich geht es erstmal darum die beiden Podcaster kennen zu lernen.
Es wird viel über privates und berufliches geschnackt und jeder kann zuhören.
Bestimmt denkt ihr nun darüber nach, worum es konkret gehen kann?
All die Antworten zu euren Gedanken findet ihr in der ersten Folge. Hört rein! 🙂

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 25 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.