Podcast: Foto meets Video

Folge 21: Wenn der Fotograf das Brautpaar verliert

In dieser Podcastfolge dreht sich alles rund um Kundenstories. Wie denken Kunden nach einem Shooting oder Dreh? Wie verhalten sie sich davor? Wir haben einige Erfahrungen gesammelt und sprechen in der Folge absolute NoGos an, Horrorgeschichten von Fotografen und Videografen, aber auch witzige Erfahrungen.

Mach dir einen warmen Tee, kuschle dich auf deine Couch und lass die Folge auf dich wirken. Wenn du dir während der Folge denkst:  „Hey, sowas habe ich auch schonmal erlebt“ oder  „das hat mich an etwas erinnert“- dann erzähl es uns!
Wir freuen uns auf deine Foto- und Videostories – egal ob Horror, Comedy oder einfach nur süß!

Erste Veröffentlichung: Donnerstag, 29. September 2022

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 26 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert