Podcast: Foto meets Video

Folge 24: Ein Jahr Foto meets Video

Eine kleine persönliche Nachricht von uns.
Wir wissen gar nicht wie wir es sagen sollen, deswegen einfach: DANKE! 💜
Foto meets Video gibt es jetzt schon seit einem Jahr. Wir haben uns Gedanken gemacht, was wir spezielles für dich aufnehmen und dann sind wir auf die Idee gekommen! Auch einen Gast, der uns schon vor der Podcastausstrahlung begleitet und unterstützt hat ist bei dieser Folge dabei.

Hör dir die Folge an, lass dich inspirieren und vielleicht kommen auch einige Erinnerungen hoch, aus dem einen Jahr Foto meets Video.

Gefällt dir unser Podcast? Dann gib uns eine Bewertung! Wir freuen uns darauf! 💜

Erste Veröffentlichung: Freitag, 11. November 2022

Momo

Hey! Willkommen auf meinem Blog. Ich bin 26 und schreibe für mein Leben gern. Auf meinem Blog findest du einmal den Journal, in dem ich Interviews durchführe und dir aktuelles mitteile, aber auch die TeaTimeStories, in denen es um Gedankengänge und Kurzgeschichten geht, als auch mein E-Book "We all are just Stories" in dem mehrere Kapitel meiner Kurzgeschichte veröffentlicht sind. Außerdem habe ich seit 2021 einen Podcast mit Annika, der heißt Foto meets Video - auch diesen kannst du hierüber hören. Viel Spaß beim Stöbern! :) Deine Momo

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert